golden of amber glow
 

Über uns

Wir, das sind mein Mann Klaus Stadler, unsere drei Golden Retriever Ally of fading Light, Choice auf fading Light, Ronja of Amber Glow und ich, Michaela Rose.
Im südlichen Teil von Düsseldorf, zwischen den Wäldern der Gerresheimer Höhen und dem Unterbacher See liegt unser Zuhause, nun auch meine Zuchtstätte ….of Amber Glow.
Der Zwingername ist international bei der F.C.I. geschützt und unter der Zwingernummer  730/09 eingetragen. Ich züchte unter den strengen Regularien des Deutschen Retriever Club (DRC e.V.), der dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und dem Jagdgebrauchshundeverband (JGHV) angeschlossen ist.

"of Amber Glow" –  ist nicht nur einfach ein Zwingername, sondern auch Ausdruck meiner Vorstellung von einem Golden Retriever, aktiv und arbeitsfreudig mit sanftem Wesen und von dunkler Farbe. Der Wunsch zu züchten wurde durch meine Golden Hündin Ally of fading Light geweckt. Ihre Tochter Choice ist nun die Stammhündin der Golden ...of Amber Glow.


 

 

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“

Aus Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

 

www.of-amber-glow.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de